Stephan Maaß, Sound, Recording, Studio

Im Gespräch mit: Stephan Maaß

Colin Towns, Dhafer Youssef, Thomas D, Georg Danzer, NDR Bigband, Nils Landgren, Wolfgang Ambros, Kruder&Dorfmeister – die Liste an Musikern, mit denen Stephan gearbeitet hat, ließe sich lange fortsetzen. Stephan ist seit 30 Jahren als Percussionist erfolgreich. Ich habe ihn in Linz getroffen und mit ihm über die Veränderung der Musikindustrie, seine Arbeit im Studio, seine   Wünsche und vieles mehr gesprochen.

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s