Psychotherapie, Coaching, Musik, Nervosität, Auftrittsangst, Selbstvertrauen

Im Gespräch mit: Wolfgang Rodlauer

Wolfgang Rodlauer ist Psychotherapeut und Coach und er hat sich bereit erklärt, mit mir über Musik zu sprechen: Gibt es so etwas wie Talent? Wie wird man der, der man ist? Was ist Nervosität eigentlich? Wie wächst Selbstvertrauen?

Ein Teil von Eiblinski Drums wird in Zukunft sein, dass ich mit Menschen spreche, deren Beruf nicht oder nicht nur die Musik ist. Dieser Perspektivenwechsel ist für mich interessant und aufschlussreich. Danke an meine Gesprächspartner für diese Möglichkeit!

Welchen Menschen würdest du gerne Fragen stellen? Was würdest du sie fragen?

 

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s