Alex Deutsch, Recording, Cafe Drechsler

Im Gespräch mit: Alex Deutsch

Das Gespräch mit Alex Deutsch war inspirierend und ich wünschte, ich hätte es als Musikstudent mit ihm führen können. Ich kannte Alex flüchtig von einer Begegnung in Berlin bei einem Showcase von Anna F., und natürlich als Schlagzeuger von Café Drechsler. Die unglaubliche Vielseitigkeit in seiner musikalischen Arbeit habe ich erst bei der Recherche für das Interview bemerkt.

Guide durch die Episode

00:00 – 02:13     Aktuelles und Arbeit mit Café Drechsler
02:14 – 09:31     Sound
09:32 – 11:13     Zeit in Amerika
11.14 – 16:52     Musikvermittlung – Wo Schulen zu kurz greifen
16:53 – 19:43     Einflüsse und Anfänge
19:44 – 25:56     Wie findet man seinen Sound?
25:57 – Ende      Wünsche?

 

Published by

4 Antworten auf „Im Gespräch mit: Alex Deutsch

  1. Hallo Du, erstens: mega geil gemacht Deine Geschichte und danke für das tolle Interviewzweitens: würd gern mit Dir nochmal auf einen Kaffee gehen, denn anscheinend kam der Blogwirklich richtig gut an und ich hätte da so eine Idee / Anliegen cheers,AleX

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s